Wiedereröffnung Kleiderkammer

Wiedereröffnung Kleiderkammer

AWO Kleiderkammer St. Ingbert

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Weniger ich und etwas mehr WIR 

Wir erleben schwere Zeiten. Die Corona-Pandemie stellt unser ganzes Leben auf den Kopf und lässt wichtige Aktivitäten einfach nicht mehr zu wie früher.

Unsere Kleiderkammer in St. Ingbert in der Elversberger Str. ist nun schon seit März 2020 geschlossen. Öffnungszeiten wie sie einmal waren gehen leider nicht mehr. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen. 

Mit Einschränkungen wollen wir die Kleiderkammer wieder ab Donnerstag den

12. September wie folgt öffnen:

Von 14:00 bis 16:00 Uhr können bedürftige Personen nach vorheriger Anmeldung Tel. 60894 36841 und 37767 oder schriftlich (Termine werden dann vergeben) unsere Kleiderkammer aufsuchen. Eingang im hinteren Bereich des Seniorenheimes.

Leider müssen wir die Kundenzahl auf 1-2 Personen auf je ½ Stunde begrenzen, 

selbstverständlich mit Maske und nötigem Abstand.

Annahme von Kleidern geht nur Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr im vorderen Bereich also an der alten Annahmestelle. (Bitte auch mit Anmeldung).